Als Hochzeitsfotograf war ich wieder einmal in Luxemburg unterwegs. Photographe mariage Luxembourg. Die emotionale Trauung fand im Freien auf dem Fußballplatz direkt neben der Hochzeitslocation Sporthotel Leweck in Lipperscheid statt. Was gibt es schöneres für den Bräutigam als einen Pokalsieg seiner absoluten Lieblingsmannschaft am Hochzeitstag! Besser geht es nicht! Und wen wundert es, dass die Torfrau den Brautstrauß gefangen hat. Viel Spaß mit den Hochzeitsfotos aus Luxemburg...

Hochzeitsfotograf Ibiza - White Wedding - Pura Vida. Es ist mal wieder an der Zeit eine Hochzeitsreportage zu präsentieren. Bei den jetzigen Minusgraden liegt es nahe, euch mit einer liebevollen Strandhochzeit zu verwöhnen. Bei so viel Liebe, wie ich glücklicherweise einfangen konnte, wird das Herz zusätzlich erwärmt - Versprochen! Ich hatte im September die große Ehre die süßeste Patchworkfamilie der Welt fotografisch zu begleiten. Und eine Gemeinsamkeit haben wir nun auch bis in alle Ewigkeit

Hochzeit auf Schloss Neuhardenberg in Berlin. Dieses Mal war ich als Hochzeitsfotograf in Berlin unterwegs. Als gebürtiger Frankfurter liebe ich meine Heimatstadt aber Berlin ist schon wirklich beeindruckend und groooß... muss man einfach mal zugeben ;) ! Da komme ich aus dem Hessenland angeflogen und benötige mit dem Mietwagen eine weitere Stunde bis nach Neuhardenberg. Schade nur, dass ich relativ spät am Vorabend angereist bin und in der Dunkelheit nicht viel von der schönen Landschaft...

Hochzeit in Ravello Italien - Villa Eva an der Amalfiküste. Als Hochzeitsfotograf  war ich dieses Mal im Süden Italiens unterwegs. Mit dem Flieger ging es nach Neapel, wo am Flughafen ein Fiat 500 auf mich wartete. Wenn Italien dann richtig, dachte ich mir. Über Serpentinenstraßen gelangt man an den zauberhaften Ort Ravello, der etwa 300 Meter über der Amalfiküste auf einer natürlichen Terrasse gelegen ist. Die Fahrt nach oben ist schon ein Abenteuer für sich. Belohnt wird man mit unzähligen...

Hochzeit auf Schloss Johannisberg im schönen Rheingau - Es war ein langes Wochenende und ich hätte nicht gedacht, dass ich mal von einer Hochzeit berichte in der die Top-Locations Villa Rothschild, Schloss Johannisberg und die Burg Schwarzenstein vorkommen. Am Freitag startete das romantische Hochzeitswochenende mit einer standesamtlichen Trauung in der Villa Rothschild im Taunus. Der idyllische Privatpark bietet den perfekten Rahmen für eine romantische Zeremonie unter freiem Himmel...

Hochzeitsfotograf Burg Schwarzenstein - auf Regen folgt stets Sonnenschein. In letzter Zeit bekam ich von meinen Brautpaaren öfter mal die Frage gestellt, was man tun kann, wenn es regnet. Die Frage ist natürlich berechtigt, denn wer möchte nicht lieber bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel seine Hochzeit feiern. Plant man eine freie Trauung unter freiem Himmel ist die Angst natürlich noch größer. Da ich vor einiger Zeit sogar zwei aufeinander folge

Hochzeitsfotograf Italien - Hochzeit an der italienischen Riviera. Meine Freude ist immer groß, wenn Hochzeitspaare auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Italien auf meiner Webseite stranden. Denn ich liebe Italien! Die Gegensätze von Nord und Süd, die italienischen Inseln, italienisches Essen, die Sprache, die Musik, kurz: Ich liebe Land und Leute. Erstmals verschlug es mich an die italienische Riviera nach Santa Margherita Ligure und wie immer wurde ich nicht enttäuscht...

Hochzeitsfotograf Mallorca – Eine persische Hochzeitszeremonie auf Mallorca. Im Oktober war ich wieder einmal als Hochzeitsfotograf auf Mallorca unterwegs. Ich verliebe mich immer wieder neu in diese Insel und freue mich über jeden Besuch. Dieses Mal durfte ich eine sehr romantische persisch-türkische Hochzeit begleiten. Gefeiert und getraut wurde im exklusiven Hotel St. Regis Mardavall an der Südwestküste Mallorcas in Costa d´en Blanes. Das Tramuntana-Gebirge, der luxuriöse Jachthafen...

Hochzeitsfotograf Villa Kennedy Frankfurt - Eine deutsch-schottische Hochzeit in der Villa Kennedy. Für eine farbenfrohe Hochzeit in der Villa Kennedy Frankfurt sorgte mein deutsch-schottisches Brautpaar. Der fröhliche Mix beider Traditionen, wozu sich noch familiäre Zweige aus Österreich, Amerika und Italien gesellten, drückte dieser Hochzeit einen besonderen Stempel auf. Als Hochzeitsfotograf hatte ich also reichlich Material für schöne Hochzeitsfotos zur Verfügung...

Hochzeitsfotograf Sardinien Italien - Traumhafte Strandhochzeit. Das Leben eines Hochzeitsfotografen könnte manchmal nicht schöner sein. Barfuß am Strand von Sardinien und mit hochgekrempelter Hose, die Kamera in der rechten und ein kühler, natürlich alkoholfreier Cocktail in der linken Hand. Dazu noch ein tolles Brautpaar mit einer sehr fröhlichen Hochzeitsgesellschaft. Allein die Umgebung weicht deutlich von der traditionellen Vorstellung eines gewohnten Arbeitsplatzes ab...

Mehr anzeigen