Hochzeit auf Ibiza • White Wedding

Hochzeitsfotograf Ibiza

Es ist mal wieder an der Zeit eine Hochzeitsreportage zu präsentieren. Bei den jetzigen Minusgraden liegt es nahe, euch mit einer liebevollen Strandhochzeit zu verwöhnen. Bei so viel Liebe, wie ich glücklicherweise einfangen konnte, wird das Herz zusätzlich erwärmt - Versprochen!

 

Ich hatte im September die große Ehre die süßeste Patchworkfamilie der Welt fotografisch zu begleiten. Und eine Gemeinsamkeit haben wir nun auch bis in alle Ewigkeit - Ihr Hochzeitstag ist gleichzeitig mein Geburtstag. Ich war erstmals auf Ibiza und schloß diese paradiesische Insel mit ihrer besonderen Magie direkt ins Herz.

Getting Ready im Hotel ME Ibiza

Nach einem leckeren Champagner-Geburtstagsfrühstück startete ich voller Tatendrang bei der Braut und ihren beiden Töchtern mit dem Getting Ready. Ich liebe es Fotos bei den Vorbereitungen zu schiessen. Die Anspannung ist spürbar und man ist direkt mittendrin. Kurze Zeit später wechselte ich das Stockwerk und besuchte die Männer. Keine engen Krawatten, Fliegen oder sonstiges, einfach nur sommerlich weiß. Traditionell verzichtet man auf klassische Anzüge und Kleider. Das ist auf "Iwwihssa" glücklicherweise die Regel.

Strandhochzeit am Playa Niu Blau

Die Zeremonie wurde vom "Schamanen" Jon Mitchell spirituell besiegelt und war für mich ebenfalls eine spannende Premiere. Auch das Brautpaar wusste nicht so recht was mit ihnen geschieht aber es sorgte definitiv für eine besondere Atmosphäre. Glücklicherweise wurden wir auch vom angekündigten Regen verschont. Vielleicht war das auch Jon´s Verdienst, indem er die bösen Geister vertreiben konnte  ;)

Hochzeitsfeier im Pura Vida

Die bezaubernde Strandlocation Pura Vida liegt direkt am Playa Niu Blau an der auch die Zeremonie stattfand. Für ihre Traumhochzeit haben die zwei Turteltauben ihre engsten Freunde eingeladen. Die beiden haben sich eine intime und ausgelassene Hochzeit gewünscht: mit gutem Essen, tollem Wetter, guter Musik und der Schönheit Ibizas als Kulisse. Für einen harmonischen und reibungslosen Ablauf sorgte die Hochzeitsplanerin Stephanie Werner von Ibiza-Weddings. Ihre ruhige Ausstrahlung war ansteckend und ebenfalls ein Garant für diese unvergessliche Hochzeit.