Villa Rothschild


Hochzeit feiern in der Villa Rothschild

Die Villa Rothschild gehört deutschlandweit zu den Top-Hochzeitslocation in der Rhein-Main Region und natürlich auch zu meinen absoluten Lieblingsadressen. Hessen’s höchstdekorierte Gastronomie im Gourmetrestaurant und das professionelle Rothschild-Team lassen keine Wünsche offen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue als Hochzeitsfotograf in diesem geschichtsträchtigen Ambiente tätig zu sein. Viele Hochzeiten durfte ich schon in den historischen Salons begleiten und es ist immer wieder ein Genuss ein Teil des Ganzen zu sein.

 

Die Villa Rothschild ist kein Stadthotel und genau das macht das Ganze zu einer intimen Oase für eure Feierlichkeiten in besonderer Atmosphäre. Nur ca. 20 Autominuten entfernt vom Frankfurt Flughafen (sehr praktisch bei Hochzeiten mit vielen internationalen Gästen), in kürzester Entfernung zum Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof der Main-Metropole offeriert das 5-Sterne-Luxushotel Hochzeitspaaren und Ihren Gästen mit höchsten Ansprüchen den Aufenthalt und die Feierlichkeiten. Bei gutem Wetter hat man einen tollen Blick auf „Mainhatten“ und auch für freie Trauungen bietet der idyllische Privatpark den perfekten Rahmen für eine romantische Zeremonie unter freiem Himmel.

 

Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig vor Ort und dementsprechend kenne ich mich auch in der Umgebung sehr gut aus. Als gebürtiger Frankfurter war ich schon als Jugendlicher gerne mit dem Fahrrad im Taunus unterwegs und wer weiß… vielleicht haben wir auch einmal eine gemeinsame Villa Rothschild-Geschichte.