Traumhochzeit Seychellen, Mahé

Hochzeitsfotograf Seychellen

Meine Hochzeitssaison startete im Mai gleich mit einer Traumhochzeit auf den Seychellen. Christian Tews, bekannt aus der 4. Staffel des Fernsehformats "Der Bachelor" und seine Frau Claudia buchten mich als Ihren Hochzeitsfotograf für ihre Hochzeit auf den Seychellen. Schon kurze Zeit später traf ich im traumhaft schönen Four Seasons Resort, genauer auf der Insel Mahé, auf das verliebte Pärchen und ihre beiden sehr netten Familien und Freunde. Ein süßes Geheimnis wurde schnell gelüftet, denn die Braut trug noch kaum sichtbar ein Zwillingspärchen unter dem Herzen.

 

Am Hochzeitstag wurden wir daran erinnert, dass auch das Paradies ab und zu Regen braucht um so prachtvoll zu blühen. Beim Getting Ready im Spa Bereich, der sich im oberen Teil des auf einem Hügel angelegten Resorts befindet, hatten wir einen traumhaften Panoramablick auf das türkisblaue Wasser und der Bucht, aber auch auf die gewaltigen Gewitterwolken, die sich über uns zusammenbrauten. Aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage werden größere Strecken mit Buggys zurückgelegt, die man bequem mit dem Buggy-Phone ordern kann. So kam die Hochzeitsgesellschaft trotz Wolkenbruch trockenen Fußes zur Trauung.

Trauzeremonie im Four Seasons, Seychellen Mahé

Gar nicht trocken blieben die Augen während der Trauzeremonie. Die gegenseitigen Eheversprechen und der Ringetausch waren so gefühlvoll und emotional, dass nicht nur das Brautpaar zum Taschentuch greifen musste. Zur Freude aller ließ sich die Sonne schon währenddessen wieder blicken. Somit konnten die Glückwünsche und der Empfang anschließend wieder im Freien stattfinden. Nach der Hochzeitsfeier, warmherzigen Reden und lustigen Darbietungen klang das Fest in den Abendstunden langsam aus.

Catamaran Boat Trip, Seychellen Mahé

Am nächsten Tag schipperte die Hochzeitsgesellschaft mit einem Katamaran los. Vor einer malerischen Bucht wurde geankert. Zeit zum schnorcheln, sonnen, schwimmen und es sich einfach gut gehen lassen. An Land wurden wir überrascht mit einem leckeren Picknick und gegrillten einheimischen Fischspezialitäten, wie dem besten Lobster der Welt. Auf der Rückfahrt dann ein tolles Highlight, denn wir fuhren mit dem Katamaran unter einem Regenbogen hindurch. Wow!

 

Und so eindrucksvoll endete die rundherum liebevoll geplante Hochzeit von Claudia und Christian Tews. Durchgehend war die Stimmung so locker, fröhlich und harmonisch, wie man es eben nur erreicht, wenn man all seine liebsten Menschen um sich versammelt um gemeinsam ein besonderes Ereignis zu feiern. So, und nun einfach zurücklehnen und entspannen…