Coach 2 go!

Zielgruppe: Hochzeitsfotografen

Teilnehmer: ICH bei DIR vor Ort

Veranstaltungsort: Eure Hochzeit

Dauer: ca. 8 Stunden

 

Vor einiger Zeit coachte ich eine Fotografin, die im Bereich der Hochzeitsfotografie noch sehr unerfahren war. Ihre Angst und die Verantwortung vor den anstehenden Hochzeiten belastete sie sehr und so sagte sie scherzhaft, wie toll es doch wäre, wenn jemand wie ich sie bei ihrem Job begleiten könnte um vor Ort zu coachen oder notfalls einzugreifen. Einige Zeit später bekam ich Ähnliches von einem weiteren Single Coach Teilnehmer zu hören und so fruchtete langsam die Idee euch als erfahrener Fotograf während eures Jobs zur Seite zu stehen. Mittlerweile war ich einige Male live dabei und der Lerneffekt war riesig. Bei allen Fotografen hatte ich zudem das Gefühl, dass es sie zusätzlich motivierte. Die Ergebnisse waren qualitativ um einiges besser als zuvor, was mich natürlich auch unheimlich stolz macht.

 

Teilt mir einfach mit wann ihr mich gerne als Coach buchen möchtet und ich bin mit euch am Start! Ich begleite euch bei eurem Hochzeitsjob und begutachte eure Arbeitsweise, stehe beratend an eurer Seite, fotografiere unauffällig etwas mit und assistiere euch beim Brautpaar-Shooting.

 

Einfache und schnelle Blitztechniken gehören ebenfalls dazu. Ich greife dezent ein und gebe euch zu jeder Situation wertvolle Tipps. Im Vorfeld besprechen wir gerne WIE und WANN ich mich einbringen soll. Das entscheidet ihr! Abschließend lassen wir das Ganze noch einmal Revue passieren. Es spielt auch keine Rolle wie lange ihr das schon praktiziert. Handelt es sich um eine einfache ländliche DIY-Hochzeit oder eine bombastische hochpreisige Feier, völlig egal. Ob deutschland- oder europaweit. Wenn es zeitlich passt kommen für Auslandshochzeiten lediglich noch die reinen Reisekosten hinzu (Beispiel Schweiz: + EUR 195,00 für Flug & Hotel).

 

Für einen kleinen Aufpreis könnt ihr noch ein paar Stunden post production dazubuchen (siehe unten). Entweder an eurem oder an meinem Arbeitsplatz. Für mehr Infos könnt ihr mich gerne kontaktieren oder einfach mal durchklingeln! Ich freue mich schon sehr auf eure Anfrage.


Verpflegung & Unterkunft

Verpflegung nach Vereinbarung. Falls Übernachtungs- & Reisekosten

anfallen werden diese gesondert verrechnet. 

Investition

EUR   795,00  (zzgl. MwSt.) - 8 Std. – Bei eurer Hochzeit

EUR 1.195,00  (zzgl. MwSt.) - 8 Std. – Bei eurer Hochzeit + 5 Std. post production

 

(Termin nach Vereinbarung)