Live Wedding Deluxe

Live Wedding Deluxe

Zielgruppe: Hochzeitsfotografen
Maximale Teilnehmerzahl: 1 Person
Dauer: 12 Std. (Tag 1), 8 Std. (Tag 2)
Veranstaltungsort: Vor Ort & Office


 

Live Wedding Deluxe

Hierbei handelt es sich um ein sehr effektives Single Coaching. Es erwartet uns ein kompletter Hochzeitstag.
Vom Getting Ready zur Trauzeremonie, anschließend zum Empfang mit einem Abstecher zu den Portraits bis zu den
Feierlichkeiten wird alles dabei sein! Ihr begleitet mich auf Schritt und Tritt. Ich gebe euch Einblicke in meine Arbeits-
weise und gebe meine Erfahrungswerte an euch weiter.

 

Theorie (Tag 1)

Wie bereite ich mich auf eine Hochzeit vor?  •  Eigener Dresscode  •  Verhaltensregeln  •  Was erwartet mich?

 

Praxisteil (Tag 1)

Ganztags-Begleitung auf einer Hochzeit
Welches Equipment verwende ich?  •  Effizientes Arbeiten unter Stress  •  Welche Kameraeinstellungen verwende ich?
Das perfekte Timing durch vorrausschauendes Agieren  •  Natürliche & ungestellt wirkende Posen beim Porträt-Shooting
Wie gehe ich mit dem Brautpaar und den Gästen um?  •  Kreative Bildideen & Bildkompositionen  •  Ideen umsetzen
Must-Have-Aufnahmen  •  Qualität statt Quantität  •  Wie mache ich ansprechende Gruppenfotos?  •  Blitzeinsatz

 

Theorie (Tag 2)

Rückblick – Wir lassen die Hochzeit gemeinsam Revue passieren!
Was lief gut und wo gibt es Verbesserungspotenzial?

 

Bildbearbeitung (Tag 2)

Wann arbeite ich mit Lightroom und wann mit Photoshop?  •  Welche Software benötige ich außerdem noch?
Workflow  •  Sichtung & Auswahl der entstandenen Bilder  •  Bildretusche  •  Wie hole ich das Maximum heraus?
Allgemeine Tipps & Tricks

 

Verpflegung & Unterkunft

Die Verpflegung ist an beiden Tagen inklusive
Übernachtungs- & Reisekosten sind nicht inklusive

 

Investition

EUR 1.395,00  (zzgl. MwSt.)

(Termin nach Vereinbarung)
Kontakt aufnehmen >