Schlosshotel Kronberg


Hochzeit feiern im Schlosshotel Kronberg

Wahrhaft kaiserlich lässt es sich in der historischen Kulisse des Schlosshotels Kronberg heiraten. Dank prunkvoller Innenausstattung, liebevoll bestückt mit zahlreichen Original-Antiquitäten und Gemälden taucht man als Gast in eine frühere Welt ein. Deren damaliger Glanz und Anmut hier weiter existiert - ohne dabei auf zeitgemäßen Komfort und Service verzichten zu müssen. Internationale Brautpaare schätzen die Nähe zum Frankfurter Flughafen (ca. 20 Minuten). Eingebettet in einer weitläufigen grünen Parklandschaft kann man es kaum glauben, in unmittelbarer Nähe der Großstadt Frankfurt solch eine Oase vorzufinden.

 

Besonders zu erwähnen ist nicht zuletzt die Vielfalt der Ausstattung. Denn jedes Zimmer oder jede Suite, die jeweils zum Getting Ready der Braut und des Bräutigams bezogen werden, sind aufgrund ihrer Individualität eine neue Entdeckung. Auch zu meinem Vorteil, denn diese Palette an exklusiven Kulissen ermöglicht mir als Fotograf das gleiche Geschehen immer wieder neu in Szene setzen zu können. Ebenso vielfältig sind die Optionen die Feierlichkeiten auszurichten. Beliebt für die Trauung im Innenbereich ist die beeindruckende Bibliothek der Kaiserin. Unter freiem Himmel ist die kaiserliche Grotte der perfekte Ort der Trauzeremonie, aber auch auf der großen Terrasse konnte ich schon tolle Trauungen fotografieren. Diese bietet außerdem eine entspannte Atmosphäre bei einem anschließenden Empfang.

 

Je nach Größe der Hochzeitsgesellschaft fällt die Wahl des Raumes für das Dinner auf einen der herrschaftlichen Salons. Bei all den Entscheidungen rund um den schönsten Tag im Leben, erfahren die Brautpaare Unterstützung durch die hausinternen Weddingplanerin und ihr Team.