Fotogalerie

Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage erzählt die komplette Geschichte eures Hochzeitstages. Denn schon bei dem Getting Ready (den Vorbereitungen) entstehen wunderbare und emotionale Erinnerungsfotos. Mit der Hochzeitsparty am späten Abend endet dann eure Reportage. Meine Vorgehensweise bei einer Hochzeitreportage vergleiche ich gerne mit der eines Papparazo, der kaum merkbar aus dem Hintergrund agiert und somit schöne, ungestellte Momentaufnahmen einfangen kann.

 


Brautpaar-Portraits

Mit meinen Brautpaaren erstelle ich vor der Hochzeit einen Ablaufplan in dem wir auch ein Zeitfenster für die Brautpaar-Portraits festlegen. Damit emotionale und intime Momente entstehen können, findet das Brautpaar-Shooting bevorzugt ungestört, abseits der Feierlichkeiten statt. Brautpaare, die ihre Feierlichkeit nicht für einen gewissen Zeitraum verlassen möchten und den Tag gerne am Stück mit ihren Liebsten verbringen möchten, entscheiden sich gerne für ein After-Wedding-Shooting mit mir.

 


Hochzeitsgeschichten (Blog)

In meinem Blog bekommt ihre eine Vorstellung davon was euch erwartet, wenn ich euch eure persönliche Geschichte überreiche. Jeder Blogeintrag ist einzigartig und erzählt immer nur die Geschichte eines einzelnen Brautpaares. Viele Paare finden hier auch gerne Anregungen für ihre eigene Hochzeitsfeier. Zum Beispiel Inspirationen für Locations im In- und Ausland, Kleider, Blumen und diverse andere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche könnt ihr hier finden.